Türkei erwartet hunderttausende Touristen aus Israel
Positive Entwicklungen bei der internationalen Tourismusmesse in Tel Aviv
Die internationale Messe für Tourismus ums Mittelmeer, IMTM hat in der israelischen Hauptstadt Tel Aviv stattgefunden. Mit der Normalisierung der Beziehungen zwischen der Türkei und Israel erwartet die Türkei in der Tourismussaison 2017 eine hohe Anzahl an israelischen Touristen.
Wie der Verband der türkischen Touristikbetriebe, TÜROB erklärte, habe die Türkei in diesem Jahr eine hohe Erwartung an israelischen Touristen. Nach Abschluss der Messe veröffentlichte TÜROB einen Bericht. Die zunehmenden Kontakte zwischen beiden Ländern würden einen Doping-Effekt auf den türkischen Tourismussektor haben.
Laut dem Bericht gehören Antalya, Alanya, Marmaris und Bodrum zu den beliebtesten Urlaubsorten der israelischen Touristen, die sich für Sonne und Meer interessieren. Für Kulturtourismus würden Istanbul, die östliche Schwarzmeerregion und Kappadokien in den Vordergrund treten.
Die Fährverbindungen zwischen Haifa-Antalya, Mersin und Alanya werden wieder aufgenommen. Turkish Airlines veranstaltet jeden Tag Flüge zwischen Istanbul und Tel Aviv.
Bu haber toplam 5929 defa okunmuştur
Türkçe karakter kullanılmayan ve büyük harflerle yazılmış yorumlar onaylanmamaktadır.